2612459178174
top of page

Suche nach Porsche-Fahrzeugen für potenzielle Käufer in den USA Wenn Sie einen Porsche verkaufen oder kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Por4mance.

IMG_4416.jpeg
IMG_4422.jpeg
IMG_4423.jpeg

Porsche Consultative Services

Wenn Sie wie die meisten Menschen sind und den Gedanken nicht ertragen können, ein neues, geleastes, gebrauchtes oder gebrauchtes Auto (Porsche) zu kaufen oder zu suchen, dann lassen Sie sich von mir bei Ihrer Suche unterstützen. Sie werden niemals unter Druck gesetzt, etwas zu kaufen, da ich kein berechtigtes Interesse an dem Geschäft habe. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Porsche zu dem Preis finden, den Sie bereit sind zu zahlen. Ich werde dich niemals unter Druck setzen. Persönlich habe ich in den letzten 10 Jahren vier verschiedene Porsche besessen und die Marke sehr detailliert studiert. Ich kann Ihnen bei allen Fragen behilflich sein.

 

Seien wir ehrlich, der Kauf eines Porsche ist kompliziert. Es stehen so viele großartige Modelle zur Auswahl, und sobald Sie das Modell ausgewählt haben, stehen Ihnen so viele Optionen zur Auswahl. Möchten Sie luftgekühlt, wassergekühlt, SUV, CUV, Elektro? Diese Liste kann weiter und weiter gehen. Ich kann Ihnen Zeit und Geld sparen, indem ich für Sie recherchiere und Ihnen Optionen vorstelle. Allein der Porsche 911 verfügt über mehr als 50 verschiedene Modi, die 991.2-Generation verfügt beispielsweise über die Modelle GT2RS, GT3RS, GT3, GTS, Turbo S, Turbo, Carrera S, Carrera 4s, Targa GTS, Targa 4 GTS und Basismodell Carrera Coupé oder Cabriolet usw. Wie Sie sehen, kann dies sehr schnell kompliziert werden.

.

Wenn Sie sich entscheiden, mich einzustellen, sende ich Ihnen zunächst einen allgemeinen Fragebogen per E-Mail, der mir bei der Entscheidung hilft, welche Modelle ich empfehlen soll.

.

Wie kann ich Ihnen helfen?

  1. Helfen Sie dabei festzustellen, welcher Porsche (Marke, Modell, Jahr) für Sie am besten geeignet ist. Informieren Sie Sie gegebenenfalls auch über mögliche Probleme im Zusammenhang mit dieser bestimmten Generation. Zum Beispiel der 996 und die möglichen Probleme mit den IMS-Lagern

  2. Wenn Sie wissen, welches Porsche-Modell Sie möchten, kann ich Ihnen auf verschiedene Weise helfen, es zu finden: Internet, klassifizierter Bereich des Porsche Club of America und andere Methoden.

        

.

.

Für Einwohner der Region Atlanta oder wenn Sie nach Atlanta reisen möchten

.

Wenn Sie in der Region Atlanta wohnen, kann unser Autokaufservice über Beratungsdienste hinaus erweitert werden. Ich kann für Sie arrangieren, dass Sie verschiedene Autos, Modelle oder Jahre (vorausgesetzt, das gesuchte Auto ist verfügbar) über die Händler testen. Wenn Sie den 911 mit dem Cayman oder den Cayenne mit dem Macan vergleichen möchten; oder wenn Sie das Auto testen und die 'Por4mance'-Seite sehen möchten, kann ich arrangieren, dass Sie im Porsche Experience Center mit einem zertifizierten Fahrlehrer Hot-Laps fahren oder selbst am Steuer sitzen (Standardgebühren beim Porsche) Das Experience Center wird angewendet. Diese Funktion steht auch nur der Fahrzeugflotte zur Verfügung, über die das Porsche Experience Center zu diesem Zeitpunkt verfügt.

.

Wenn Sie einen Porsche von einem Dritten, einem privaten Eigentümer oder einem fragwürdigen Händler kaufen möchten, kann ich außerdem eine Inspektion dieses Porsche vor dem Kauf für Sie veranlassen. Dies wäre eine zusätzliche Gebühr, die jedoch durchgeführt wird von einem zertifizierten Mechaniker.

.

Wie es funktioniert? Ich berechne zum Stundensatz: Sie können mich für eine halbe Stunde, eine volle Stunde oder für 8 oder mehr Stunden mieten, je nachdem, wie viele Fragen Sie haben und welches Auto Sie suchen. Ich berechne $ 90.00 / Stunde . Ich mache das als Nebengeschäft, also denken Sie daran, wenn Sie sich entscheiden, mich einzustellen. Wie es funktioniert, werden Sie mir sagen, bei was Sie Hilfe benötigen, und dann werden wir basierend auf dieser Antwort von dort aus fortfahren. Wir können telefonisch, per Text oder E-Mail sprechen, je nachdem, welche Art von Kommunikation Sie bevorzugen.

.

Wenn Sie uns helfen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und ich werde mich in Kürze bei Ihnen melden.

Vielen Dank für die Einreichung!

bottom of page

2612459178174
 
Maxspeed.jpg
RaceCarsForRent_400JpgdpiLogo (1).jpg

Finding Porsche cars for potential buyers across the U.S.  If interested in selling or buying a Porsche, please contact Por4mance.

Screen Shot 2020-10-08 at 2.12.02 PM.png
Screen Shot 2020-12-14 at 1.25.39 PM.png

2015 Porsche GT3 in Arena Red Metallic

Screen Shot 2020-12-14 at 1.34.05 PM.png

2019 Porsche GT3RS

Screen Shot 2020-12-14 at 1.28.37 PM.png

2019 Porsche GT3RS

Screen Shot 2020-12-14 at 1.37.27 PM.png

2018 Porsche GT3

Screen Shot 2020-12-14 at 1.30.56 PM.png

2019 Porsche 911 GT2 RS Clubsport

Screen Shot 2020-12-14 at 1.39.14 PM.png

2020 Porsche GT4

Classified Ads

IMG_7125 2.jpg
IMG_7124.jpg
IMG_7123.jpg
fullsizeoutput_3a03.jpeg

Auto Trailer For Sale

A beautiful enclosed auto trailer for sale:

 

2019

8 1/2 x 20' tandem axel, air conditioning and heat, full electric, new winch, etracks, tons of upgrades and its spotless. More importantly, it comes with a 5-year warranty.

 

Asking Price: $19,950.00

 

Please contact me if interested: Por4mance@gmail.com

Porsche Consultative Services

 

 

 

If you are like most people, and can’t stand the thought of buying or searching for a new, leased, used, or pre-owned car (Porsche), then let me assist you in your search.  You will never be pressured to buy anything because I have no vested interest in the deal.  My goal is to make sure that you find the Porsche that you want at the price you are willing to pay.  I will never pressure you.  Personally, I have owned four different Porsches in the past 10-years and have studied the brand in great detail.  I can assist you in with whatever questions you may have. 

 

Let’s be honest, buying a Porsche is complicated.  There are so many great models to choose from and once you choose the model, there are so many options to pick.  Do you want air-cooled, water-cooled, SUV, CUV, Electric?  This list can go on and on.  I can save you time and money by doing the research for you and present you with options.   The Porsche 911 alone has over 50 different modes for example, the 991.2 generation has the models:  GT2RS, GT3RS, GT3, GTS, Turbo S, Turbo, Carrera S, Carrera 4s, Targa GTS, Targa 4 GTS, base model Carrera in either coupe or cabriolet, etc.  As you can see, this can get complicated very fast.

If you decide to hire me, I will start off by emailing you a general questionnaire, which will help me decide which models to recommend.   

How can I assist you?

  1.  Help you determine which Porsche (make, model, year) is best for you.  Also inform you of potential problems associated with that particular generation, if applicable.  For example, the 996 and the possible problems with the IMS bearings

  2.  If you know what Porsche model you want, then I can help you find it through various means: internet, Porsche Club of America classified section, and other methods as well).

        

For Atlanta Area Residents, or if you are wiling to travel to Atlanta

If you live in the Atlanta area, our car buying service can be extended beyond consultative services. I can arrange for you to test-drive different cars, models or years (assuming the car you are looking for is available) through the dealerships.  If you want to compare the 911 to the Cayman or the Cayenne to the Macan; or if you want to test the car and see the ‘Por4mance’ side of it, I can arrange for you to do hot-laps at the Porsche Experience Center with a certified driving instructor or sit behind the wheel yourself (standard fees at the Porsche Experience Center will be applied; also, this feature will only be available to the fleet of cars that the Porsche Experience Center has at that time). 

In addition, if you are looking to buy a Porsche, from a third party, private owner, or a questionable dealership, I can arrange to have a pre-purchase inspection of that Porsche done for you,  This would be an additional fee but performed by a certified mechanic.  

How it works?  I charge at an hourly rate:  you can hire me for 1/2 an hour, full hour, or for 8 or more hours, depending on how many questions you have and what car you are looking for.  I charge $90.00/hour.  I do this as a side business so keep that in mind if you do decide to hire me.   As for how it works, you will tell me what you want help with and then we will move forward from there based on that response.  We can talk on the phone, text, or email, whichever form of communication you prefer.

Want us to assist, please fill out the form below and I will contact you back shortly.

Thanks for submitting!